Wöbbelin. WöbbelinAm letzten Wochenende im Juni hatten der SV Lüblow zum 4. Juniorcup der Stadtwerke Ludwigslust-Grabow im Hallenradsport eingeladen. Da mit Titelverteidiger Bilshausen und Luckenwalde kurzfristig zwei Teams absagten, standen ...

Am letzten Wochenende im Juni hatten der SV Lüblow zum 4. Juniorcup der Stadtwerke Ludwigslust-Grabow im Hallenradsport eingeladen. Da mit Titelverteidiger Bilshausen und Luckenwalde kurzfristig zwei Teams absagten, standen die Organisatoren vor einem kleinen Problem. Dieses wurde jedoch in Absprache mit den anderen Mannschaften clever gelöst. So wurden aus den Mannschaften von Langenwolschendorf (Kebsch/Paschka), Großkoschen (Lehmann/Lehmann), Laubach (Stauf/Brantis) und Lüblow (Herrmann/Richter) vier gemischte Teams ausgelost, was dem sportlichen Ehrgeiz in keiner Weise beeinträchtigte.

Nach einer langen und erfolgreichen Saison für alle Mannschaften stand jedoch der Spaßfaktor im Vordergrund. Am Ende setzte sich das Team von Großkoschen/Lawo vor Laubach/Großkoschen, Lawo/Lüblow und Lüblow/Laubach durch.