Greiz. Der Kabarettist gastiert mit seinem Programm „Zeit heilt alle Wunder“ in der Greizer Vogtlandhalle

Nach den ausverkauften Vorstellungen mit Uwe Steimle in der Greizer Vogtlandhalle in den vergangenen Jahren erleben die Zuschauer nun auch das aktuelle Programm „Zeit heilt alle Wunder“, natürlich mit Steimles Kommentaren zur aktuellen Lage im Land.

Dazu gibt es Musik, von Chanson bis zur Arie des Figaro.

Der Kabarettist gastiert mit seiner Band am Sonntag, dem 15. September, 17 Uhr, in der Vogtlandhalle.

Zum Programm: „Wer das, was gut war, vergisst, wird böse. Wer das, was schlimm war, vergisst, wird dumm“, sagte Erich Kästner. Kinder wie die Zeit vergeht, entdeckt auch Uwe Steimle und so begibt er sich in seinem Programm auf seinen ganz persönlichen Streifzug durch seine Geschichte, persönlich, authentisch und ein Stück weit mit Musik, mit zeitgenössischer Musik. Das Trio spielt auf.

Und dann fragt sich der Darsteller mit dem schönen sächsischen Dialekt noch, ob die Zeit tatsächlich alle Wunder heilt. Diese Frage gilt es an diesem Abend in Greiz zu klären und er wird es auf seine unvergleichliche Art tun. Denn jetzt, wo die Zukunft Wirklichkeit wird, haben wir in Wirklichkeit gar keine Zukunft mehr, dann haben wir wieder Zeit, überlegt er.

Karten ab 29,60 Euro erhalten Interessierte an der Kasse der Vogtlandhalle, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.CineEvent.de