Zeulenroda-Triebes. Das Event Philharmonic Rock mit der Vogtland Philharmonie und zahlreichen Solisten geht in die dritte Runde

Philharmonic Rock ist auf der Seestern Panorama-Bühne inzwischen so etwas, wie ein alter Bekannter. Die Show geht nun schon in die dritte Runde.

Konzert soll mehr als zwei Stunden unterhalten

Natürlich hat wieder Generalmusikdirektor Stefan Fraas als Dirigent der Vogtland Philharmonie die Leitung. Auch dieses Mal werden die Freunde des Classic-Rock auf ihre Kosten kommen. Das zweieinhalbstündige Konzert will eines der Sommer-Highlights auf der Seestern Panorama-Bühne werden.

Noch sind die Namen der namhaften Solisten nicht alle bekannt – aber mit Vanessa Henning (Voice of Germany) kann man sich sicher sein, dass diese das Publikum begeistern wird. Schließlich gilt sie vielen Hörern als Europas beste Pink-Interpretin.

Wieder mit dabei ist in diesem Jahr die René Möckel Band aus Leipzig und die Damen von Voc A Bella. Die beeindruckende Lichtshow soll auf der großen Groundsupport-Bühne vor der eigentlichen Membran-Überdachung dieses Mal noch aufwendiger sein, versprechen die Veranstalter des Konzertes.

Classic-Rock-Konzert, Bauerfeindallee 1, Freitag, 16. August, Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr, Tickets unter: www.ticketshop-thueringen.de