Auszubildende treten Dienst im Krankenhaus an

Das neue Ausbildungsjahr hat auch im Greizer Krankenhaus begonnen. Dort begrüßte Lehrausbilderin Nicole Finna-Klinger (im Bild, hintere Reihe rechts) nun sieben Auszubildende zum Gesundheits- und Krankenpflegehelfer, die ab sofort ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das neue Ausbildungsjahr hat auch im Greizer Krankenhaus begonnen. Dort begrüßte Lehrausbilderin Nicole Finna-Klinger (im Bild, hintere Reihe rechts) nun sieben Auszubildende zum Gesundheits- und Krankenpflegehelfer, die ab sofort ihre Lehre im Krankenhaus antreten. Die Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpflegehelfer dauert je nach Bundesland ein oder zwei Jahre.

Foto: Tobias Schubert

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.