Bei Zusammenstoß auch Baby verletzt

Elsterberg  ElsterbergBeim Zusammenstoß zweier Pkw sind am Montagmittag eine 25-Jährige, ein einjähriges Baby und ein 20-Jähriger leicht verletzt worden. Der Schaden an den Autos beträgt etwa 10.000 Euro. Der 20-Jährige war ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Beim Zusammenstoß zweier Pkw sind am Montagmittag eine 25-Jährige, ein einjähriges Baby und ein 20-Jähriger leicht verletzt worden. Der Schaden an den Autos beträgt etwa 10.000 Euro. Der 20-Jährige war mit einem VW Golf auf dem Gippeweg in Richtung Elsterberg unterwegs und wollte etwa 300 Meter vor dem Ortseingang nach links in ein Grundstück abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Opel Zafira eines 77-Jährigen, der in diesem Moment den Golf überholen wollte. Der VW war anschließend nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die drei Insassen im Golf wurden leicht verletzt und ambulant behandelt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.