Greiz/Zeulenroda-Triebes. Greiz/Zeulenroda-Triebes Bei der Sonderverlosung des Gewinnsparvereins der Volksbanken-Raiffeisenbanken Hessen-Thüringen hat Irmgard Hermann ein E-Bike im Wert von circa 2900 Euro gewonnen. Der Preis wurde von Tobias Kämpf, Vertriebsleiter der Volksbank ...

Bei der Sonderverlosung des Gewinnsparvereins der Volksbanken-Raiffeisenbanken Hessen-Thüringen hat Irmgard Hermann ein E-Bike im Wert von circa 2900 Euro gewonnen. Der Preis wurde von Tobias Kämpf, Vertriebsleiter der Volksbank Vogtland, übergeben. „Unsere Kundin hatte großes Glück, denn ihr Los wurde aus über 1,6 Millionen herausgefischt, und sie ist eine von insgesamt 80 Gewinnern“, freut sich Kämpf für die Gewinnerin. Die Lose können zu einem monatlichen Preis von fünf Euro erworben werden.

Dabei werden vier Euro gespart (Auszahlung erfolgt zum Jahresende) und ein Euro wird in die Verlosung investiert. Bei der monatlichen Auslosung können zwischen 2,50 und 15.000 Euro gewonnen werden. Hinzu kommen Sonderverlosungen.