Fanfarenzug kehrt nach Greiz zurück

Greiz  Der Fanfarenzug Greiz kehrt am Freitagmorgen in die Heimat zurück. Die Musiker hatten an der Weltmeisterschaft in Kanada teilgenommen.

Der Greizer Fanfarenzug am Two Jack Lake.

Der Greizer Fanfarenzug am Two Jack Lake.

Foto: René Kramer

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Voraussichtlich am Freitagmorgen gegen 2 Uhr kommt der Fanfarenzug Greiz wieder in seiner Heimatstadt an. Zuvor werden die Musiker um 1.13 Uhr in Gera erwartet. Von dort aus geht es mit dem Bus nach Greiz. „Wenn am Kreisverkehr jemand steht, wird angehalten“, schreiben die Mitglieder des Fanfarenzuges. Der Fanfarenzug hatte in den vergangenen Tagen erfolgreich an der Weltmeisterschaft in Kanada teilgenommen – ein langgehegter Traum.

Auf großer Reise: Fanfarenzug Greiz bei WM in Calgary

Greizer Fanfarenzug startet zur Weltmeisterschaft in Kanada

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.