Feuerwehreinsatz in der Reichenbacher Straße in Greiz: Dort war aus noch unbekannten Gründen im Heizungskeller ein Feuer ausgebrochen.

Aus noch ungeklärter Ursache brannte es im Heizungskeller eines Hauses. 
Aus noch ungeklärter Ursache brannte es im Heizungskeller eines Hauses. 
Am Dienstag wurde die Feuerwehr in die Reichenbacher Straße in Greiz gerufen. 
Am Dienstag wurde die Feuerwehr in die Reichenbacher Straße in Greiz gerufen.  © Tobias Schubert | Tobias Schubert
Während des Einsatzes musste die Reichenbacher Straße gesperrt werden. 
Während des Einsatzes musste die Reichenbacher Straße gesperrt werden.  © Tobias Schubert | Tobias Schubert
Feuerwehreinsatz in der Reichenbacher Straße in Greiz. 
Feuerwehreinsatz in der Reichenbacher Straße in Greiz.  © Tobias Schubert | Tobias Schubert
Die Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen.
Die Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen. © Tobias Schubert | Tobias Schubert
Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Verletzt wurde glücklicherweise niemand. © Tobias Schubert | Tobias Schubert