Golfen für einen guten Zweck

Pöhl  PöhlIm Golfclub Talsperre Pöhl fand zum zehnten Mal das Turnier zugunsten der deutschen Krebshilfe statt, dessen Einnahmen gespendet wurden. Zusätzlich kam eine Spende des Golfclubs dazu, so ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Im Golfclub Talsperre Pöhl fand zum zehnten Mal das Turnier zugunsten der deutschen Krebshilfe statt, dessen Einnahmen gespendet wurden. Zusätzlich kam eine Spende des Golfclubs dazu, so dass Präsident Friedemar Schmidt die Spendensumme von 1000 Euro bekannt geben konnte.

Das 18-Loch-Turnier war mit 25 Spielern gut besucht. Torsten Böhm aus Kürbitz setzte sich in Klasse eins durch. In Klasse zwei siegte Frank Kraus aus Plauen. Klasse drei gewann Jana Klein aus Plauen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.