Katze in Hohndorf gefunden

Hohndorf.  Eine Katze wurde am vergangenen Samstag in Hohndorf gefunden. Das Tierheim Greiz sucht nach den Besitzern.

Diese Katze wurde am 8. Februar in Hohndorf gefunden.

Diese Katze wurde am 8. Februar in Hohndorf gefunden.

Foto: Tierheim Greiz

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine Katze wurde bereits am vergangenen Samstag, dem 8. Februar, in Hohndorf gefunden. Dies teilt Elke Becker vom Tierheim Greiz mit.

Die Katze sei sehr menschenbezogen und habe einen guten Fell- und Fütterungszustand. Dies lasse darauf schließen, dass die Katze Besitzer haben müsste.

Diese werden nun gebeten, sich im Tierheim Greiz zu melden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.