Clodra. ClodraDie Kirchgemeinde Clodra lädt zum 18.Kirchfest am Sonntag, dem 25. August, ab 14 Uhr, ein. Ein Festgottesdienst in der Hoffnungskirche Clodra bildet den Auftakt zum Fest rund um den Töpferberg. Das ...

Die Kirchgemeinde Clodra lädt zum 18.Kirchfest am Sonntag, dem 25. August, ab 14 Uhr, ein.

Ein Festgottesdienst in der Hoffnungskirche Clodra bildet den Auftakt zum Fest rund um den Töpferberg. Das Kirchfest hat mittlerweile eine gute Tradition und will ein buntes Angebot bereithalten. Neben aufgestellten Kegeln wird es auch zum ersten Mal ein Fußballturnier für kurzentschlossene, gemischte Mannschaften geben.

Wer mitspielen möchte, bringt einfach seine ­Fußballschuhe mit, schreibt die Bergaer Pfarrerin Anne Puhr. „Ich finde es wichtig, dass wir als Kirch- und Dorfgemeinde miteinander zu so einem schönen Anlass ­zusammenkommen. Denn es ist ein großes Geschenk, wenn ­miteinander Zeit zum Feiern ist, “ sagt sie zum Kirchfest.