Greiz. Klinik für Kinder- und Jugendmedizin des Kreiskrankenhauses Greiz erhält vier neue Wandelemente aus Holz

In regelmäßigen Abständen unterstützt der Krankenhausförderverein Greiz das Kreiskrankenhaus bei verschiedenen Projekten, so auch in diesen Tagen wieder.

Der Verein übergab den Mitarbeitern der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin vier Spiel-Wandelemente aus Holz, die in Zukunft von den Kindern genutzt werden können, informiert das Kreiskrankenhaus.

Die Spielelemente befinden sich im gesamten Bereich der Kinderklinik und stehen somit allen jungen Patienten zur Verfügung.

Zu den bestehenden Elementen, die es schon vorher gab, ­kamen nun noch ein Bienenstock-Zahnrad, ein Zahlenbaum, ein Labyrinth und eine Krabbe dazu.

Nun hoffen die Mitglieder des Fördervereins, dass die Kinder davon rege Gebrauch machen.