Lawo: Gelungener Saisonstart

Gera  Langenwolschendorfer Radballer starten mit Sieg und Niederlage

In der Radball-Verbandsliga hat die neue Saison begonnen.

In der Radball-Verbandsliga hat die neue Saison begonnen.

Foto: René Röder

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Für die Verbandsliga-Radballer Riedel/Frank aus Langenwolschendorf begann die neue Saison mit einem Auswärtsspieltag in Gera.

Hier musste man gegen die Gruppe 1 mit vier Mannschaften aus Stadtilm antreten. Marcel Riedel/André Frank kam etwas schwer ins Spiel und verlor das erste Spiel gegen Stadtilm IV deutlich mit 2:7. Danach konnte man gegen Stadtilm VI (6:3) und Stadtilm V (5:0) zwei Siege einfahren. Das letzte Spiel gegen Stadtilm III (3:7) wurde dann leider wieder verloren. Somit steht mit sechs Punkten aus vier Spielen im sicheren Mittelfeld der Tabelle.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.