Greiz. GreizAm Sonnabend, dem 29. Juni, will „Leo’s Disco“ alias Jörg Leonhardt die Feier zum 30. Geburtstag der Disco nachholen, die aus verschiedenen Gründen im vergangenen Jahr noch verschoben werden musste. ...

Am Sonnabend, dem 29. Juni, will „Leo’s Disco“ alias Jörg Leonhardt die Feier zum 30. Geburtstag der Disco nachholen, die aus verschiedenen Gründen im vergangenen Jahr noch verschoben werden musste. Ab 14 Uhr wird deswegen bei freiem Eintritt auf das Gelände der Greizer Vereinsbrauerei eingeladen.

Um 14 Uhr soll die Eröffnung mit dem Schützenverein Nitschareuth erfolgen, auch DJ Leeguys aka Steffen Siegel und der Tanzsportverein Greiz wollen auftreten. Für 15 Uhr ist ein Überraschungsgast angekündigt. 18 Uhr soll der Bierfassanstich erfolgen und um 19 Uhr ein Hauptpreis verlost werden. Ab 20 Uhr geht es dann mit Musik bis in die Nacht. Eine Oldie­show mit dem Beatclub aus Leipzig und Spirit of Smokie soll keine musikalischen Wünsche offenlassen.