Mit Comedy wird Saison eröffnet

Greiz  GreizDas zweite Veranstaltungshalbjahr im „10arium“ steht in den Startlöchern und wartet mit einem facettenreichen Programm auf. Den Anfang macht die Comedy Lounge am Donnerstag, dem 19. September, die Gastgeber und ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das zweite Veranstaltungshalbjahr im „10arium“ steht in den Startlöchern und wartet mit einem facettenreichen Programm auf.

Den Anfang macht die Comedy Lounge am Donnerstag, dem 19. September, die Gastgeber und Moderator Thomas Kornmaier nun bereits zum dritten Mal ausrichtet.

Als seine Gäste hat er dieses Mal Melanie Gerland, Glenn Langhorst und Philipp Uckill eingeladen, die Donnerstag, in einer Woche ab 20 Uhr für schallendes Gelächter unter den Zuschauern sorgen wollen.

Mit den drei Jungcomedians und dem Gastgeber ­Thomas Kornmaier verspricht die Comedy Lounge am 19. September einen spaßig-loungigen Abend.

Beginn der Veranstaltung ist 20 Uhr, Einlass und Küchenstart sind bereits zwei Stunden vorher. Tickets gibt es zum Preis von 16,20 Euro, ermäßigt 13,20 Euro, im Ticketshop unter 10arium.tickettoaster.de, in der Tourist-Information Greiz und montags in der Entspannbar im 10aRium oder bei Verfügbarkeit an der Abendkasse.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.