Langenwetzendorf/Neuärgerniß. Langenwetzendorf/Neuärgerniß Glück im Unglück hatten beide Insassen eines Multicars, als sie am Montagnachmittag, gegen 16.40 Uhr, auf der B 94 von Greiz in Richtung Zeulenroda unterwegs waren. Aus noch ungeklärter ...

Glück im Unglück hatten beide Insassen eines Multicars, als sie am Montagnachmittag, gegen 16.40 Uhr, auf der B 94 von Greiz in Richtung Zeulenroda unterwegs waren. Aus noch ungeklärter Ursache geriet der Multicar nach links von der Straße ab, überfuhr zwei Grundstückseinfahrten und kam seitlich im Graben zum Liegen. Sowohl der 39-jährige Fahrer als auch sein 52-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Der Multicar hingegen wurde stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Er musste abgeschleppt werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Bundesstraße für kurze Zeit in diesem Bereich komplett gesperrt.