Neuntklässler aus Berga verabschiedet

An der Regelschule Berga wurden nach dem Abschluss des Schuljahres nicht nur die Absolventen der zehnten Klasse verabschiedet. Auch den Neuntklässlern, die ihren Abschluss gemacht hatten, wurde ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

An der Regelschule Berga wurden nach dem Abschluss des Schuljahres nicht nur die Absolventen der zehnten Klasse verabschiedet. Auch den Neuntklässlern, die ihren Abschluss gemacht hatten, wurde Adieu gesagt. Bevor sie im Saal in der Regelschule mit ihren Mitschülern, Verwandten, Bekannten und Freunden bei einem kleinen Programm feierten, stellten sie sich vor der Bildungseinrichtung der Elsterstadt mit ihren beiden Klassenlehrerinnen Manuela Merkel (hinten links) und Stefanie Morgner (hinten rechts) zum vielleicht letzten gemeinsamen Foto auf.

Foto: Tobias Schubert

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.