Zeulenroda-Triebes. Zeulenroda-Triebes Unter Vorhalten eines Messers forderte ein bisher Unbekannte in der Avex-Tankstelle in Zeulenroda Geld. Dies geschah am Samstagabend, gegen 21 Uhr, als ein maskierter Mann die Tankstelle betrat. ...

Unter Vorhalten eines Messers forderte ein bisher Unbekannte in der Avex-Tankstelle in Zeulenroda Geld.

Dies geschah am Samstagabend, gegen 21 Uhr, als ein maskierter Mann die Tankstelle betrat. Dem Täter gelang es, einen vierstelligen Betrag zu erbeuten. Er entfernte sich zu Fuß in unbekannte Richtung. Trotz Einsatzes mehrerer Streifenwagen sowie eines Fährtenhundes konnte der Täter nicht festgenommen werden.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er ist männlich, von kräftiger Gestalt, spricht Deutsch. Er ist 1,75 Meter groß. Bekleidet war er mit einem weißen Pullover, einer grauen Jogginghose, schwarzen Schuhen mit weißer Sohle. Die Gesichtsmaske, die er trug war schwarz.

Hinweise zum Tatverdächtigen nehmen die Polizeiinspektion Greiz und die Kriminalpolizeiinspektion Gera entgegen.