Zwei Schwerverletzte bei Auffahrunfall im Landkreis Greiz

red
Die beiden Schwerverletzte mussten nach dem Unfall ins Krankenhaus (Symbolbild).

Die beiden Schwerverletzte mussten nach dem Unfall ins Krankenhaus (Symbolbild).

Foto: Tino Zippel

Caaschwitz.  Bei einem Unfall bei Caaschwitz wurden zwei Personen schwer verletzt.

Bei einem Auffahrunfall bei Caaschwitz im Landkreis Greiz sind eine Frau und ein Mann schwer verletzt worden. Der 24 Jahre alte Mann fuhr am Mittwochnachmittag mit seinem Wagen auf das Auto der 66-Jährigen auf, die abbiegen wollte, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Beide kamen in ein Krankenhaus. Die Fahrzeuge waren stark beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Für die Bergung wurde die Landstraße gesperrt.

NEU! Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.