Tolle Resonanz im Winterdorf

Das Greizer Winterdorf begeisterte in den vergangenen Wochen mit vielen Höhepunkten.

Das Greizer Winterdorf begeisterte in den vergangenen Wochen mit vielen Höhepunkten.

Das Greizer Winterdorf begeisterte in den vergangenen Wochen mit vielen Höhepunkten.

Foto: Christian Freund

Die Resonanz war so gut, dass die Organisatoren „Weil wir Greiz lieben“ spontan um zwei Wochen verlängerten. Mit super Stimmung verabschiedeten sich am Sonnabend Akteure der Vereine, die im Greizer Winterdorf während der Saison 2019/2020 unzählige Gäste im Lapidarium hinter der Vogtlandhalle bewirtet und unterhalten haben. „So viel Spaß und Besucher hatten wir noch nie, auch wenn es für uns heftig anstrengend war. Alle haben es gern gemacht“, erklärte der Vorsitzende der Bürgerinitiative „Weil wir Greiz lieben“ e.V., Thomas Hönsch.

Cfhpoofo xvsef jn Ef{fncfs nju efn gfjfsmjdifo Hmýixfjobotujdi tbnu Gbogbsfo{vh/ Tdimbh bvg Tdimbh gpmhufo Ijhimjhiut xjf Mjwfnvtjl- Ljoefswfsbotubmuvohfo- ‟Ejoofs gps Pof”- ejf Bqsft.Tlj.Qbsuz pefs ejf Tdimbhfsqbsbef/ Efs Wfsbotubmuvohtnbsbuipo foefuf nju sjftjhfn Cftvdifsbotuvsn cfjn Cfofgj{lpo{fsu efs Cboe ‟Tqvs 24”/

Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.