Beim Neustadtfest wurde der Verein des Jahres 2019, den OTZ und der Verein Greiz erleben gesucht haben, gekürt. Gewonnen hat der Greizer SV.

Tennisclub und Astronomische Gesellschaft waren ebenfalls im Finale.
Tennisclub und Astronomische Gesellschaft waren ebenfalls im Finale. © Katja Grieser | Greiz
Fußball-Abteilungsleiter Roland Hilbert nimmt den Pokal vom Vorjahresgewinner Michael Lippert vom Fanfarenzug Greiz entgegen.
Fußball-Abteilungsleiter Roland Hilbert nimmt den Pokal vom Vorjahresgewinner Michael Lippert vom Fanfarenzug Greiz entgegen. © Katja Grieser | Greiz
Finalist waren der Förderverein Waldhaus.
Finalist waren der Förderverein Waldhaus. © Katja Grieser | Greiz
Gewonnen hat der Greizer SV - dennoch  waren alle Sieger, denn auch die anderen vier Finalisten konnten sich über jeweils 250 Euro freuen.
Gewonnen hat der Greizer SV - dennoch  waren alle Sieger, denn auch die anderen vier Finalisten konnten sich über jeweils 250 Euro freuen. © Katja Grieser | Greiz
Der RSV Rotation Greiz war einer der Finalisten.
Der RSV Rotation Greiz war einer der Finalisten. © Katja Grieser | Greiz
Gewonnen hat der Greizer SV.
Gewonnen hat der Greizer SV. © Katja Grieser | Greiz
Der Jubel bei den Vereinsmitgliedern war groß.
Der Jubel bei den Vereinsmitgliedern war groß. © Katja Grieser | Greiz
Der Jubel bei den Vereinsmitgliedern war groß.
Der Jubel bei den Vereinsmitgliedern war groß. © Katja Grieser | Greiz