Auma. Tigerenten und Kegler mit von der Partie

Bereits zur Tradition geworden, findet auch in diesem Jahr in Auma wieder ein Vereinsvolleyballturnier statt. Wie in den vergangenen Jahren konzentrieren sich die Aumaer Handballer in der punktspielfreien Zeit nicht nur auf ihre Sportart, sondern tragen dazu bei, auch andere Vereine der Stadt in die sportliche Betätigung einzubeziehen.

Neben den gastgebenden Handballern werden die Spieler aus Krölpa, die Aumaer Volleyballer, die Blau-Weiß-Fußballer und die Kegler aus Auma erwartet. Aber auch auf die Teilnahme der „Tigerenten“, der „Kampfhörnchen“ und des „SHR“-Teams sind die Organisatoren und hoffentlich viele Zuschauer gespannt.

Treffpunkt für alle teilnehmenden Teams ist am Samstag, 13.30 Uhr, in der Turnhalle der Grundschule in Auma.

Die Handballer bedanken sich bei der Aumaer Grundschule für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung, ohne die manche Aktivität nicht möglich wäre.