Von Traktor gegen den Zaun gedrückt

Münchenbernsdorf  Münchenbernsdorf Als der Fahrer eines Traktors am Montag, gegen 16 Uhr, von der Ausfahrt einer LPG auf die Kleinbockaer Straße abbiegen wollte, bemerkte er den ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Als der Fahrer eines Traktors am Montag, gegen 16 Uhr, von der Ausfahrt einer LPG auf die Kleinbockaer Straße abbiegen wollte, bemerkte er den auf der Straße befindlichen Ford (Fahrerin 55) zu spät, so dass es zur Kollision kam. Das Auto wurde gegen den Zaun des landwirtschaftlichen Betriebes gedrückt, teilte die Polizei gestern mit.

Beide Fahrer blieben unverletzt. Der Ford war allerdings nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Die Unfallermittlungen wurden aufgenommen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.