Weihnachtsbaum für Plauen gesucht

Plauen  PlauenAuf dem Plauener Weihnachtsmarkt 2019 soll wieder ein Weihnachtsbaum stehen. Danach wird aktuell gesucht. Der Baum muss sehr gut gewachsen und mindestens zwölf bis maximal 16 Meter hoch sein. Wie ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Auf dem Plauener Weihnachtsmarkt 2019 soll wieder ein Weihnachtsbaum stehen. Danach wird aktuell gesucht. Der Baum muss sehr gut gewachsen und mindestens zwölf bis maximal 16 Meter hoch sein. Wie auch in den Vorjahren ist es wichtig, dass dieser an einer breiten, gut mit Lkw, Kran und Tieflader zu befahrenden Straße steht. Er muss schließlich im November geholt werden können. Auch dürfen sich in unmittelbarer Nähe keine Oberleitungen befinden. Der Baum muss in einem Umkreis von maximal fünf bis sieben Kilometer um Plauen stehen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.