Greiz. Uwe Steimle und seine Band gastieren mit „Zeit heilt alle Wunder“ wiederholt in Greiz

Nach den ausverkauften Vorstellungen mit Uwe Steimle in Greiz in den letzten Jahren, dürfen die Greizer nun auch das aktuelle Programm „Zeit heilt alle Wunder“ mit Kommentaren zur aktuellen Lage im Land am Sonntag in der Vogtlandhalle miterleben. Dazu gibt es Musik von Chanson bis zur Arie des ­Figaros. „Wer das, was gut war vergisst, wird böse. Wer das, was schlimm war vergisst, wird dumm“, sagt Erich Kästner. Wie die Zeit vergeht, entdeckt auch Uwe Steimle und so begibt er sich auf seinen ganz persönlichen Streifzug durch die ­Geschichte und möchte persönlich, authentisch und zeitgenössisch unterhalten.

Kabarettist Uwe Steimle tritt auf am Sonntag, 15. September, 17 Uhr, in der Vogtlandhalle Greiz. Karten gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse.