Treuen. Auto versinkt bei Treuen in Wasserbecken.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug kurz vor der Anschlussstelle Treuen nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto durchbrach den Wildschutzzaun und überschlug sich.
Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug kurz vor der Anschlussstelle Treuen nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto durchbrach den Wildschutzzaun und überschlug sich. © bw.pictures | Björn Walther
Die Autobahn 72 wurde voll gesperrt.
Die Autobahn 72 wurde voll gesperrt. © bw.pictures | Björn Walther
Im Einsatz waren die Feuerwehr Plauen, ein Rettungshubschrauber sowie das THW Reichenbach mit 14 Kameraden. Ein Kriseninterventionsteam wurde an den Unfallort bestellt.
Im Einsatz waren die Feuerwehr Plauen, ein Rettungshubschrauber sowie das THW Reichenbach mit 14 Kameraden. Ein Kriseninterventionsteam wurde an den Unfallort bestellt. © bw.pictures | Björn Walther
Die Unfallaufnahme erfolgt durch den Verkehrsunfalldienst.
Die Unfallaufnahme erfolgt durch den Verkehrsunfalldienst. © bw.pictures | Björn Walther
Ein BMW befuhr am Dienstagabend die Autobahn 72 aus Richtung Plauen kommend.
Ein BMW befuhr am Dienstagabend die Autobahn 72 aus Richtung Plauen kommend. © bw.pictures | Björn Walther
Der BMW kam in einem angrenzenden Wasserrückhaltebecken zum Endstand.
Der BMW kam in einem angrenzenden Wasserrückhaltebecken zum Endstand. © bw.pictures | Björn Walther
Beide Fahrzeuginsassen konnten nur noch tot durch die Feuerwehr geborgen werden.
Beide Fahrzeuginsassen konnten nur noch tot durch die Feuerwehr geborgen werden.