Greiz. Die August-Bebel-Straße muss kurz nach 11 Uhr gesperrt werden. Drei Autos sind involviert.

Die Straße wurde abgesichert, auslaufende Flüssigkeiten abgebunden, damit bis ungefähr Mittag der Verkehr wieder rollen konnte.
Die Straße wurde abgesichert, auslaufende Flüssigkeiten abgebunden, damit bis ungefähr Mittag der Verkehr wieder rollen konnte. © Tobias Schubert
Zum genauen Unfallhergang gab es vor Ort gegen halb 12 noch keine konkreten Angaben.
Zum genauen Unfallhergang gab es vor Ort gegen halb 12 noch keine konkreten Angaben. © Tobias Schubert
Zwei Verletzte wurden mit dem Transport ins Krankenhaus gebracht. Die Schwere ihrer Verletzungen und die Schadenshöhe waren am Dienstagmittag noch unklar.
Zwei Verletzte wurden mit dem Transport ins Krankenhaus gebracht. Die Schwere ihrer Verletzungen und die Schadenshöhe waren am Dienstagmittag noch unklar. © Tobias Schubert | Tobias Schubert
In den Unfall involviert waren drei Pkw, zwei Mercedes und ein Skoda, wobei einer der Mercedes' wohl von hinten auf den Skoda aufgefahren war.
In den Unfall involviert waren drei Pkw, zwei Mercedes und ein Skoda, wobei einer der Mercedes' wohl von hinten auf den Skoda aufgefahren war. © Tobias Schubert
Die Feuerwehren aus Greiz und Obergrochlitz wurden kurz nach 11 Uhr alarmiert und rückten mit drei respektive einem Fahrzeug an.
Die Feuerwehren aus Greiz und Obergrochlitz wurden kurz nach 11 Uhr alarmiert und rückten mit drei respektive einem Fahrzeug an. © Tobias Schubert