32-Jähriger aus Jena wurde gefunden

Jena.  Der Mann verließ seine Unterbringung in Jena am Dienstag. Jetzt wurde er wohlbehalten gefunden.

Ein 32-jähriger Mann aus Jena wurde vermisst (Symbolfoto).

Ein 32-jähriger Mann aus Jena wurde vermisst (Symbolfoto).

Foto: Jens Büttner / dpa

Der 32-Jährige, der seit Dienstag vermisst war, ist wieder wohlbehalten in seiner Unterbringung. Wie die Polizei mitteilt, konnte er aufgrund von Zeugenhinweisen gefunden werden.

Weitere Polizeimeldungen:

Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.