Bucha. BuchaAuf der A4 hat es am späten Dienstagabend zwischen Magdala und Bucha einen schweren Unfall gegeben. Dort war ein Kleintransporter ungebremst auf einen Lkw aufgefahren. Der Lkw ...

Auf der A4 hat es am späten Dienstagabend zwischen Magdala und Bucha einen schweren Unfall gegeben. Dort war ein Kleintransporter ungebremst auf einen Lkw aufgefahren. Der Lkw schleifte den Kleintransporter rund 300 Meter hinter sich her, bevor er auf dem Standstreifen anhielt. Der Fahrer des Kleintransporters wurde bei dem Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Magdala befreit werden. Mit schwersten Verletzungen wurde er in das Klinikum Bad Berka gebracht. Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Autobahn für mehrere Stunden voll gesperrt werden.