Autoscheiben zertrümmert

Jena  JenaEin Unbekannter ist am Montag gegen 17.30 Uhr mit einer Eisenstange auf dem Parkplatz des Justizzentrums erschienen. Dort wütete er und schlug Scheiben von vier geparkten Autos ein. Schaden: ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Unbekannter ist am Montag gegen 17.30 Uhr mit einer Eisenstange auf dem Parkplatz des Justizzentrums erschienen. Dort wütete er und schlug Scheiben von vier geparkten Autos ein. Schaden: 4000 Euro.

Anschließend flüchtete er in Richtung Westbahnhofstraße. Er ist 30 bis 40 Jahre alt, kräftig und trug ein blaues Basecap. Auffällig war sein Rucksack mit orangefarbenen Streifen. (red)

Zeugen-Hinweise an die Polizei unter Telefon 03641/810.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.