Eisenberg. EisenbergEin 29-jähriger Eisenberger musste Sonntagabend durch Polizeibeamte gefesselt werden, nachdem er zweimal in der Gaststätte eines Hotels in Eisenberg herumgepöbelt und Gäste sowie Personal beleidigt hatte. Beim ersten Mal war ...

Ein 29-jähriger Eisenberger musste Sonntagabend durch Polizeibeamte gefesselt werden, nachdem er zweimal in der Gaststätte eines Hotels in Eisenberg herumgepöbelt und Gäste sowie Personal beleidigt hatte.

Beim ersten Mal war er noch freiwillig gegangen, allerdings nur, um nach 10 Minuten zurückzukehren und ein Bier zu verlangen. Erneut kam es zu Beleidigungen, jetzt auch gegen die eingesetzten Polizisten. Im Gewahrsam stellte sich heraus, dass der junge Mann 1,8 Promille intus hatte, auch ein Drogentest war positiv. Gegen ihn laufen Anzeigen wegen Hausfriedensbruch, Widerstand, Beleidigung und Bedrohung.