Duschgeld geklaut: Zeugen gesucht

Eisenberg  EisenbergZu einem Einbruch in die Turnhalle des Eisenberger Friedrich-Schiller-Gymnasiums, bei dem das Duschgeld aus einem Münzautomaten gestohlen wurde, sucht die Polizeiinspektion Saale-Holzland nach Zeugen. Nach den bisherigen ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zu einem Einbruch in die Turnhalle des Eisenberger Friedrich-Schiller-Gymnasiums, bei dem das Duschgeld aus einem Münzautomaten gestohlen wurde, sucht die Polizeiinspektion Saale-Holzland nach Zeugen. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei waren bislang unbekannte Täter am Montag, 17. Juni, vermutlich in der Zeit zwischen 20 und 21.20 Uhr in die Turnhalle des Gymnasiums eingedrungen, brachen den Münzautomaten der Dusche auf und stahlen daraus Geld. Der Sachschaden wird mit 50 Euro angegeben. Wie viel Geld der oder die Täter erbeuteten, könne derzeit nicht gesagt werden.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise an die Polizeiinspektion Saale-Holzland, Telefon 036428/64-0.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.