Ex-FC Carl Zeiss-Spieler Pannewitz jetzt in der Kreisliga

Berlin  Der ehemalige Jenaer Fußballer Kevin Pannewitz kickt ab sofort in der Kreisliga.

Kevin Pannewitz (links), als er für den FC Carl Zeiss Jena gegen Unterhaching im Einsatz war.

Kevin Pannewitz (links), als er für den FC Carl Zeiss Jena gegen Unterhaching im Einsatz war.

Foto: Tino Zippel

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der ehemalige FCC-Fußballer Kevin Pannewitz kickt ab sofort für den SC Siemensstadt in der Berliner Kreisliga B. Das gab der Spandauer Klub bekannt.

Pannewitz, 27 Jahre alt, hat eine bewegte Geschichte hinter sich. Als 18-Jähriger kickte er schon in der 2. Bundesliga für Hansa Rostock. Der große Durchbruch – unter anderem spielte er beim VfL Wolfsburg – blieb ihm aber verwehrt.

Der Neustart ab 2017 beim FC Carl Zeiss misslang ebenso. Anfang des Jahres sortierte Trainer Lukas Kwasniok ihn aus, weil Pannewitz unter anderem nach dem Urlaub Gewichtsprobleme hatte. Den Vertrag mit dem gebürtigen Berliner lösten die Thüringer auf.

„Disziplinarische Maßnahme“: FC Carl Zeiss Jena suspendiert Kevin Pannewitz

Alle Nachrichten und Bilder zum FC Carl Zeiss Jena

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.