Jugendliche Randalierer in Winzerla unterwegs

Jena.  Die Jugendlichen randalierten in einem Parkhaus und sorgten für einen Feuerwehreinsatz.

(Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: imago stock&people / imago/Christian Ohde

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Jugendliche nutzten am Samstag das Parkhaus des Columbus-Center in Winzerla für ein Treffen. Das gefiel dem Hausmeister nicht, der sie aufforderte zu gehen. Dem kamen die Jugendlichen zunächst nicht nach, teilt die Polizei mit. Schließlich lösten die jungen Leute noch die Brandmeldeanlage aus, sodass die Feuerwehr zum Einsatz kam. Außerdem beschädigte die Gruppe zwei Lampen im Parkhaus. Beim Eintreffen der Polizei waren die Jugendlichen nicht mehr vor Ort. Eventuell seien der Gruppierung weitere Sachbeschädigungen in der Ringwiese zuzuordnen.

Hinweise an die Polizei Jena unter Telefon (03641) 810.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.