Mehrere versuchte Kellereinbrüche

Bad Klosterlausnitz  Bad KlosterlausnitzZwischen Montag, 5. August, und Mittwoch, 7. August, versuchten Unbekannte, in zehn Keller im Wohngebiet Birkenlinie in Bad Klosterlausnitz einzubrechen. An den Türen der Kellerboxen wurden Hebelspuren entdeckt. Scheinbar gelangten ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zwischen Montag, 5. August, und Mittwoch, 7. August, versuchten Unbekannte, in zehn Keller im Wohngebiet Birkenlinie in Bad Klosterlausnitz einzubrechen. An den Türen der Kellerboxen wurden Hebelspuren entdeckt. Scheinbar gelangten die Einbrecher aber nicht hinein. Der Sachschaden wird mit mehreren hundert Euro angegeben.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat im genannten Zeitraum etwas Verdächtiges festgestellt?

Hinweise an die Polizei Saale-Holzland unter Telefon 036428/640

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.