Radfahrer bei Unfällen verletzt

Jena  JenaZwei Radfahrer wurden am Sonntag bei Unfällen verletzt. Eine 35-Jährige fuhr mit ihrem Fahrrad vom Malvenweg kommend in den Buchenweg. Auf Höhe der Schule bemerkte sie zu spät, dass ein ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zwei Radfahrer wurden am Sonntag bei Unfällen verletzt. Eine 35-Jährige fuhr mit ihrem Fahrrad vom Malvenweg kommend in den Buchenweg. Auf Höhe der Schule bemerkte sie zu spät, dass ein Autofahrer gerade in eine Parklücke einfahren wollte. Sie bremste abrupt, flog über den Lenker und verletzte sich leicht.

Am Nachmittag fuhr ein 32-jähriger Mann mit seinem Rad auf dem Gehweg am Camsdorfer Ufer. Aus noch ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Rad, stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. In beiden Fällen kamen die Verletzten ins Krankenhaus. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.