Zum Auftakt der Jenaer Kulturarena wird das Theaterspektakel “Der Clowns-Kongress“ gezeigt. Erstmals kann das Stück vor Gästen präsentiert werden.

Am 9. Juli wird das Theaterspektakel
Am 9. Juli wird das Theaterspektakel "Der Clowns-Kongress" zur Eröffnung der Jenaer Kulturarena gezeigt. Insgesamt sieben Vorstellungen wird es auf dem Theatervorplatz geben. © FRED DEBROCK | FRED DEBROCK
Erstmals kann das Theaterstück vor Gästen präsentiert werden. Tickets sind ab dem 16. Juni erhältlich.
Erstmals kann das Theaterstück vor Gästen präsentiert werden. Tickets sind ab dem 16. Juni erhältlich. © FRED DEBROCK | FRED DEBROCK
Die Bilder zeigen die Premiere der Produktion im Theater Rotterdam. Damals waren allerdings noch keine Zuschauer zugelassen.
Die Bilder zeigen die Premiere der Produktion im Theater Rotterdam. Damals waren allerdings noch keine Zuschauer zugelassen. © FRED DEBROCK | FRED DEBROCK
Das Theaterspektakel ist mit Darstellern aus Italien, den Niederlanden und Deutschland international besetzt.
Das Theaterspektakel ist mit Darstellern aus Italien, den Niederlanden und Deutschland international besetzt. © FRED DEBROCK | FRED DEBROCK
Neun Clowns treffen sich bei einer Show, um einen Weg aus der Krise zu finden und entscheidende Fragen zu beantworten: Können sie die Menschheit vor dem Untergang bewahren?
Neun Clowns treffen sich bei einer Show, um einen Weg aus der Krise zu finden und entscheidende Fragen zu beantworten: Können sie die Menschheit vor dem Untergang bewahren? © FRED DEBROCK | FRED DEBROCK
Die Reputation des Clownsgewerbes ist längst in Gefahr. Entsprechend streben sie einen gemeinsamen Aktionsplan an, um sich und die Welt zu retten.
Die Reputation des Clownsgewerbes ist längst in Gefahr. Entsprechend streben sie einen gemeinsamen Aktionsplan an, um sich und die Welt zu retten. © FRED DEBROCK | FRED DEBROCK