Vortrag über die Verdauung

Kahla  KahlaFast jeder hatte schon einmal mit Durchfall, Verstopfung oder Blähungen zu tun. Wenn die Verdauungsbeschwerden jedoch immer wiederkehren, ist das sehr belastend. Zwei Chefärzte der Helios Klinik Blankenhain erläutern das ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Fast jeder hatte schon einmal mit Durchfall, Verstopfung oder Blähungen zu tun. Wenn die Verdauungsbeschwerden jedoch immer wiederkehren, ist das sehr belastend. Zwei Chefärzte der Helios Klinik Blankenhain erläutern das Thema Verdauungsprobleme bei ihrem Vortrag am Dienstag, 17. September, im Kahlaer Stadtmuseum.

Dienstag, 17. September, 17 Uhr, Bohlenstube im Stadtmuseum, Margarethen-straße 7 /8 in Kahla

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.