Zwei neue Corona-Fälle in Jena

Jena.  Die Stadt Jena meldet zwei weitere Neuinfektionen mit dem Coronavirus. Derzeit befinden sich mehr als 200 Personen in Quarantäne.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: Britta Pedersen / dpa

Am Donnerstag sind in Jena zwei neue Corona-Fälle gemeldet worden. Wie die Stadt mitteilte, handelt es sich bei den Neuerkrankten um Personen, die bereits als Kontaktpersonen ermittelt wurden und sich in Quarantäne befanden. Alle aktuellen Entwicklungen im kostenlosen Corona-Liveblog

Eine Person sei jung und weise Symptome auf. Die zweite Person ist im mittleren Alter und weist bislang keine Symptome auf, hieß es. Die Gesamtzahl aller bisher nachgewiesenen Infektionen mit dem Coronavirus ist damit in Jena auf 219 angestiegen. In Quarantäne befinden sich derzeit 208 Personen.