Am frühen Freitagmorgen ist es in Rockensußra im Kyffhäuserkreis zu einem schweren Unfall mit zwei Verletzten gekommen.

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Freitagmorgen gegen 5.15 Uhr im Kyffhäuserkreis gekommen.
Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Freitagmorgen gegen 5.15 Uhr im Kyffhäuserkreis gekommen. © Feuerwehr/Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Auf der B249 in Rockensußra kam ein VW von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Stromverteiler, durchbrach anschließend einen Gartenzaun und prallte gegen einen Baum.
Auf der B249 in Rockensußra kam ein VW von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Stromverteiler, durchbrach anschließend einen Gartenzaun und prallte gegen einen Baum. © Feuerwehr/Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Die beiden Fahrzeuginsassen, ein 23-Jähriger und seine 16-jährige Begleiterin, wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Beide wurden zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert.
Die beiden Fahrzeuginsassen, ein 23-Jähriger und seine 16-jährige Begleiterin, wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Beide wurden zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert. © Feuerwehr/Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Warum es zu dem Unfall kam und wer von beiden Insassen am Steuer saß, wird nun durch die Polizei ermittelt.
Warum es zu dem Unfall kam und wer von beiden Insassen am Steuer saß, wird nun durch die Polizei ermittelt. © Feuerwehr/Silvio Dietzel | Silvio Dietzel