Saale-Holzland. Bilder von der Demonstration vor dem Stadthaus in Hermsdorf im Saale-Holzland.

Demonstration von Flüchtlingen in Hermsdorf und Unterstützern am 22. Februar mit der Forderung, die Flüchtlingsunterkunft in Hermsdorf zu schließen.
Demonstration von Flüchtlingen in Hermsdorf und Unterstützern am 22. Februar mit der Forderung, die Flüchtlingsunterkunft in Hermsdorf zu schließen. © OTZ | Ute Flamich
Unter dem Motto „Solidarität muss praktisch sein! Ein Lager ist kein Zuhause - Die Unantastbarkeit der Menschenwürde gilt für alle!“ ist am 22. Februar vor dem Stadthaus in Hermsdorf demonstriert worden für die Schließung der dortigen Erstaufnahmeeinrichtung für Geflüchtete.
Unter dem Motto „Solidarität muss praktisch sein! Ein Lager ist kein Zuhause - Die Unantastbarkeit der Menschenwürde gilt für alle!“ ist am 22. Februar vor dem Stadthaus in Hermsdorf demonstriert worden für die Schließung der dortigen Erstaufnahmeeinrichtung für Geflüchtete. © OTZ | Ute Flamich
Flüchtlinge der Erstaufnahmeeinrichtung in Hermsdorf demonstrieren vor dem Stadthaus in Hermsdorf.
Flüchtlinge der Erstaufnahmeeinrichtung in Hermsdorf demonstrieren vor dem Stadthaus in Hermsdorf. © OTZ | Ute Flamich
Flüchtlinge der Erstaufnahmeeinrichtung in Hermsdorf und Unterstützer demonstrieren vor dem Stadthaus in Hermsdorf.
Flüchtlinge der Erstaufnahmeeinrichtung in Hermsdorf und Unterstützer demonstrieren vor dem Stadthaus in Hermsdorf. © OTZ | Ute Flamich