Hunderte Gäste kamen am 12. Januar 2024 zum 14. Neujahrsempfang des Städtedreiecks in die Stadthalle in Bad Blankenburg, zu dem die Bürgermeister aus Saalfeld, Rudolstadt und Bad Blankenburg eingeladen hatten. Darunter waren Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Die Festansprache hielt in diesem Jahr Christina Obergföll, ehemalige Speerwurf-Weltmeisterin und Deutschlands Sportlerin des Jahres 2013.

Hunderte Gäste kamen am 12. Januar 2024 zum 14. Neujahrsempfang des Städtedreiecks in die Stadthalle in Bad Blankenburg, zu dem die Bürgermeister aus Saalfeld, Rudolstadt und Bad Blankenburg eingeladen hatten.
Hunderte Gäste kamen am 12. Januar 2024 zum 14. Neujahrsempfang des Städtedreiecks in die Stadthalle in Bad Blankenburg, zu dem die Bürgermeister aus Saalfeld, Rudolstadt und Bad Blankenburg eingeladen hatten. © Roberto Burian | Roberto Burian
Darunter waren Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
Darunter waren Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. © Roberto Burian | Roberto Burian
Die Festansprache hielt in diesem Jahr Christina Obergföll, ehemalige Speerwurf-Weltmeisterin und Deutschlands Sportlerin des Jahres 2013.
Die Festansprache hielt in diesem Jahr Christina Obergföll, ehemalige Speerwurf-Weltmeisterin und Deutschlands Sportlerin des Jahres 2013. © Roberto Burian | Roberto Burian
Für die kulturelle Ausgestaltung des Neujahrsempfangs sorgten die Thüringer Symphoniker Saalfeld-Rudolstadt und das Thüringer Folkloretanzensemble Rudolstadt.
Für die kulturelle Ausgestaltung des Neujahrsempfangs sorgten die Thüringer Symphoniker Saalfeld-Rudolstadt und das Thüringer Folkloretanzensemble Rudolstadt. © Roberto Burian | Roberto Burian