Einbruch gescheitert: Einschlagen der Fenster missglückt

Zeulenroda-Triebes.  Einbrecher hatten es auf einen Supermarkt in Zeulenroda-Triebes abgesehen, scheiterten allerdings bereits daran, die Fenster des Geschäfts einzuschlagen.

Die Einbrecher wollten über das Fenster in den Supermarkt gelangen. Beim Versuch blieb es dann aber auch.

Die Einbrecher wollten über das Fenster in den Supermarkt gelangen. Beim Versuch blieb es dann aber auch.

Foto: Frank Rumpenhorst/dpa (Symbolfoto)

Zwischen Samstag und Montag versuchten bislang noch unbekannte Täter, in einen Supermarkt „Am Triebesgrund“ in Zeulenroda-Triebes zu gelangen. Sie scheiterten allerdings bereits beim Einschlagen eines Fensters.

Die Polizei in Greiz hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 03661/6210 um Zeugenhinweise.

Weitere Polizeinachrichten aus Thüringen:

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.