Elsterberg. Elsterberg Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagmorgen in Elsterberg. Eine 71-jährige Hyundai-Fahrerin befuhr die Pfortenstraße aus Richtung Marktplatz und bog nach rechts in die Wallstraße ab. Dabei kollidierte ...

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagmorgen in Elsterberg. Eine 71-jährige Hyundai-Fahrerin befuhr die Pfortenstraße aus Richtung Marktplatz und bog nach rechts in die Wallstraße ab. Dabei kollidierte ihr Auto mit einem im Gegenverkehr befindlichen Renault eines 66-Jährigen.

Durch den Unfall wurden die 71-Jährige leicht und der 66-Jährige schwer verletzt. Beide mussten medizinisch versorgt werden. Der entstandene Schaden wurde auf rund 15.000 Euro geschätzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum Hergang geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei in Reichenbach zu melden, Telefon 03765/500.