Herausforderer Tyson Fury hat Boxweltmeister Wladimir Klitschko mit Mätzchen zu provozieren versucht.

Als Batman verkleidet nahm der Brite am Mittwoch bei einer Pressekonferenz in einem Londoner Hotel ...
Als Batman verkleidet nahm der Brite am Mittwoch bei einer Pressekonferenz in einem Londoner Hotel ... © zgt
... vor dem Mikrofon Platz ...
... vor dem Mikrofon Platz ... © zgt
... sprang anschließend über den Tisch und ...
... sprang anschließend über den Tisch und ... © zgt
... wälzte sich mit einem als Comicfigur Joker verkleideten Mann am Boden.
... wälzte sich mit einem als Comicfigur Joker verkleideten Mann am Boden. © zgt
Klitschko schaute amüsiert zu.
Klitschko schaute amüsiert zu. © zgt
„Ich hatte noch nie so eine unterhaltsame Pressekonferenz“, sagte der 39 Jahre alte Ukrainer.
„Ich hatte noch nie so eine unterhaltsame Pressekonferenz“, sagte der 39 Jahre alte Ukrainer. © zgt
Am 24. Oktober stehen sich beide Schwergewichtler in der Düsseldorfer Arena gegenüber.
Am 24. Oktober stehen sich beide Schwergewichtler in der Düsseldorfer Arena gegenüber. © zgt
Das Fußballstadion fasst 55 000 Zuschauer und hat ein verschließbares Dach.
Das Fußballstadion fasst 55 000 Zuschauer und hat ein verschließbares Dach. © zgt
Herausforderer Tyson Fury hat Boxweltmeister Wladimir Klitschko mit Mätzchen zu provozieren versucht.
Herausforderer Tyson Fury hat Boxweltmeister Wladimir Klitschko mit Mätzchen zu provozieren versucht. © zgt