Jena. Am Sonntag steht ein Verfolgerduell im Ernst-Abbe-Sportfeld in Jena an. Wer möchte, kann live dabei sein.

Am Sonntag, 19. Februar, zeigen wir live auf unserer Internetseite ab 12.50 Uhr das Spiel des FC Carl Zeiss Jena gegen den BFC Dynamo. Anstoß der Partie in der Regionalliga Nordost ist um 13 Uhr. Hier geht es zur Liveübertragung.

Das Hinspiel hatten die Jenaer in Berlin mit 2:0 gewonnen. Der jetzige Co-Trainer René Lange und Jan Dahlke trafen für die Thüringer, die aktuell mit 34 Punkten ein Zähler mehr als der BFC auf dem Konto haben. Cheftrainer René Klingbeil erwartet eine ausgeglichene Partie, bei der Kleinigkeiten über den Erfolg entscheiden.

Kostenfreien Zugriff auf den Livestream haben alle Abonnenten unseres Plus-Angebotes oder E-Paper-Leser. Alle Leserinnen und Leser, die unsere Zeitung von Montag bis Samstag abonniert haben, können sich kostenfrei – falls noch nicht geschehen – fürs Premiumabo registrieren. Dies ist hier möglich.

So registrieren sich Abonnentinnen und Abonnenten fürs Premiumabo

Bitte Vorname, Nachname, Mailadresse eingeben und ein Passwort mit mindestens acht Zeichen festlegen. Nach diesem Schritt geht eine E-Mail bei der genannten Adresse ein und enthält einen Link. Binnen fünf Minuten auf diesen klicken: Dann die Kundennummer des Zeitungsabos (findet sich auf der Rechnung oder im Abbuchungsbeleg) eingeben, den Nachnamen des Aboinhabers und die Postleitzahl. Anschließend ist das Einloggen auf unserer Internetseite möglich. Mit den gleichen Zugangsdaten können Sie jederzeit das E-Paper ohne Zusatzkosten abrufen.

So sehen Zuschauer ohne bestehendes Abo das Spiel

Wer bislang kein Abonnent ist, kann den Zugang zum Livestream inklusive eines 14-tägigen Zugriffs auf alle Plusbeiträge buchen. Innerhalb der 14 Tage kann der Zugang jederzeit abgemeldet werden. Zur Buchung und Liveübertragung des Spiels

Mehr Beiträge zum Spiel FCC vs. BFC:

FC Carl Zeiss Jena geht mit Glücksbringer ins Spiel gegen BFC Dynamo

Stadt Jena ändert Sicherheitsauflagen fürs BFC-Spiel nach Protest

René Klingbeil und seine BFC-Vergangenheit – Videointerview mit dem Trainer