Jena. Tom Müller hat Lukas Sedlak aus dem Tor des FC Carl Zeiss Jena verdrängt. Nach der Niederlage gegen Lok Leipzig findet er kritische Worte – auch zu seiner Leistung.

Tom Müller hat beim FC Carl Zeiss Jena das Torhüterduell gegen Lukas Sedlak erneut gewonnen. Wir haben mit ihm nach der 2:3-Niederlage gegen den 1. FC Lok Leipzig gesprochen.

Sie waren Stammkeeper, haben diesen Platz drei Spiele vor der Winterpause an Lukas Sedlak verloren und stehen nun wieder im Tor. Bitte beschreiben Sie das Wechselbad der Gefühle.

Natürlich war ich damals brutal enttäuscht, dass ich herausgenommen wurde. Ich habe daraus gelernt, weiter Gas gegeben. Jetzt hat der Trainer das belohnt. Die ganze Vorbereitung hatte ich ein gutes Gefühl und habe mich sehr über das Vertrauen gefreut. Gern hätten wir die drei Punkte gegen Leipzig geholt.