Jenaer Jubelmädchen überzeugten in Riesa

Das Senior-Coed-Team „FPC“ der TsG Jena holte bei der Regionalmeisterschaft Ost im Cheerleading einen tollen dritten Platz. Das Umstellen des Programmes hat sich also gelohnt. So konnten sie ...

Foto: zgt

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das Senior-Coed-Team „FPC“ der TsG Jena holte bei der Regionalmeisterschaft Ost im Cheerleading einen tollen dritten Platz. Das Umstellen des Programmes hat sich also gelohnt. So konnten sie die Jury überzeugen, mit 6,50 Punkten in der Kategorie Senior-Limited-Coed-Cheer Bronze holen. Allerdings verpassten sie so nur ganz knapp die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft. Aber die nächsten Ziele sind schon gesetzt: nämlich die Teilnahme an der Elite-Cheerleading-Championship zu Pfingsten im „Movie-Park“ in Bottrop.Foto: Verein

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.