Matthias Reim kommt nach Gera

Gera  Am Sonnabend Open Air auf der Bühne im Hofwiesenpark

Matthias Reim

Matthias Reim

Foto: Marco Kneise

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das aktuelle Sommerwetter macht richtig Lust auf Open-Air-Konzerte. Ein solches mit hohem Mitsing-Potenzial steht am Sonnabend auf der Bühne im Geraer Hofwiesenpark auf dem Programm. Der Pop-, Rock- und Schlagersänger Matthias Reim wird hier am Abend die Bühne entern. „Verdammt, ich lieb dich“ oder „Ich hab geträumt von dir“ gehören sicher zu den bekanntesten Hits des Sängers, mit mittlerweile 61 Jahren immer noch Dauergast in Klatschmagazinen.

In Gera soll es um die Musik gehen, 2018 erschien mit „Meteor“ das jüngste Album einer langen Diskographie.

Karten für das Konzert gibt es im Internet und an allen bekannten Vorverkaufsstellen, darunter auch im Pressehaus Gera unserer Zeitung in der Johannisstraße 8.

Einlass: ab 18 Uhr Konzertbeginn: circa 20 Uhr, Bühne im Hofwiesenpark, Eintritt Erwachsene 35 Euro, Kinder (bis 12): 3,25 Euro

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >