„Sag mir was du willst“ - Clueso überrascht mit neuer Single

Der Song "Sag mir was du willst" ist am 14. Februar um 0 Uhr erscheinen. Hier gibt es das neue Lied von Clueso komplett zu hören.

Clueso bei seinem Weihnachtskonzert in der Erfurter Messehalle. (Archiv)

Clueso bei seinem Weihnachtskonzert in der Erfurter Messehalle. (Archiv)

Foto: Holger John / Holger John / VIADATA

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Dass Clueso eine neue Single in der Mache hat, konnten Fans, die dem Sänger auf Instagram folgen, bereits seit Anfang Februar erahnen. Immer wieder zeigte der Erfurter im sozialen Netzwerk kurze Ausschnitte aus Studio-Sessions und zuletzt sogar dem Dreh eines Musikvideos.

Jetzt ist es raus: Am 14. Februar 2020 erscheint die neue Single mit dem Titel „Sag mir was du willst“. Im Newsletter an seine Fans gibt Clueso Einblick in die Entstehung des Liedes.

„Ich hab den Song erst vor kurzem zusammen mit dem Produzentenduo Decco in Wien geschrieben und noch nie so schnell nach dem Schreiben einen Song veröffentlicht. Mein Ziel war es ein Lied wie eine Art inneren Dialog zu schreiben, weil ich es für wichtig halte, sich alle paar Jahre mal die Frage zu stellen, was man eigentlich will“, schreibt der Sänger.

Einen zehnsekündigen Ausschnitt des Songs gab es sehr zur Freude der Fans am Donnerstag bereits auf YouTube zu hören. „Kann’s kaum erwarten. Höre mir die Stelle schon zum 20. Mal an“, schreibt eine Hörerin. Ein anderer ist „jetzt schon „in love“ mit dem Song“.

Pünktlich um 0 Uhr am Freitag erschien „Sag mir was du willst“ dann in voller Länge.

Clueso neues Video

Marc Jung feiert mit Clueso in Erfurt furiose Finissage

Clueso überrascht mit neuem Gesangspartner

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.